Wer den Schaden hat, braucht schnelle und kompetente Hilfe.

Schadensmanagement leicht gemacht mit Unfall-Neubauer!

Kommt es zu einem Schaden am Fahrzeug, kommt nach dem Schrecken die Ernüchterung. Ob Unfallverursacher oder Unfallgegner, der Wagen muss in der Regel instand gesetzt werden. Dabei sollten Sie immer die Ruhe bewahren und auf zuverlässige Partner setzen, die Ihnen beistehen und Ihnen die Regulierung so leicht wie möglich machen. Wir arbeiten eng mit fast allen Versicherern zusammen und können Ihnen so gezielt bei der gesamten Abwicklung behilflich sein.

Und so funktioniert es:

  1. Sie kontaktieren uns nach dem Schaden
  2. Wir beraten Sie für die weiteren Schritte
  3. Sie bringen oder wir holen Ihr Fahrzeug zu uns
  4. Wir erstellen einen Fahrzeugstatus und stimmen gemeinsam die Reparatur ab
  5. Sie bekommen von uns auf Wunsch einen Leihwagen für die Dauer der Reparatur
  6. Wir setzen uns mit Ihrer Versicherung in Verbindung
  7. Wir übermitteln der Versicherung unseren Kostenvoranschlag
  8. Wir bekommen die Freigabe und führen die Reparatur durch
  9. Wir rechnen alles direkt mit Ihrer Versicherung ab
  10. Sie bekommen Ihren Wagen wieder zurück als wäre nichts geschehen

Schadensmanagement am Beispiel der Innovation Group

Wir sind Vertragspartner der Innovation Group, die für viele Versicherungen im Schadensfall arbeitet. In diesem kurzen Film wird beschrieben, wie der Ablauf eines gerouteten Schadens in unserem Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Innovation Group bearbeitet wird.

Und so funktioniert es:

  1. Sie melden den Schaden der Versicherung
  2. Die Versicherung kontaktiert uns
  3. Wir melden uns bei Ihnen und holen auf Bedarf Ihren Wagen ab
  4. Von uns bekommen Sie einen Ersatzwagen gestellt
  5. Wir reparieren den Schaden
  6. Der Wagen wird von uns gereinigt
  7. Wir tauschen bei Ihnen den Ersatzwagen gegen Ihren aus
  8. Wir wickeln den Schaden direkt mit Ihrem Versicherer ab
  9. Ende gut, alles gut

Fragen Sie doch Ihren Versicherer, ob er Partner der Innovation Group ist! Falls nicht, helfen wir Ihnen natürlich trotzdem so weiter, dass Sie rundum zufrieden sind - mit unserem bekannt guten Rundum-Service, Unfall-Neubauer eben! Rechts finden Sie eine Liste aller Versicherungs-Partner.

Sofort Kontakt

Boschstraße 15
21423 Winsen (Luhe)

04171 - 60 750-0 (24h Hotline)
Email: info@unfall-neubauer.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr

Hauptuntersuchung (HU)
Abgasuntersuchung (AU):

Donnerstag: 12:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 17:00 Uhr

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
644251

Login

yelp

Facebook